Recent Posts

Freitag, 16. März 2012

Und weiter genossen!

Heute Abend waren wir mit einer tollen Truppe Menschen auf dem Konzert von PonyPonyRunRun!

Es war ein schöner Abend, wobei das Konzert eher nur so halbgeil.

Die Vorgruppe bestand aus dem ultra schlechten Daniel Raus. Es ging um wiederbelebte Götter und Kotzen vor Glück. Wenig charmant und die Konstellation an Menschen auf de Bühne war eher seltsam. Dem Sänger fehlte lediglich die Sido Maske um seine Mitstreiter von der Bühne zu vergraulen!

Pony hingegen war dann eher ruhig. Sehr viele Titel vom neuen Album wurden gespielt, was das Rocken zu den altbekannten Titeln schwierig machte. Der erste Titel der Zugabe war Hey you! Von da an, war das Konzert richtig gut. Leider war es dann auch das Ende!

Anbei noch ein Bild von dem unheimlich heißen französischen Sänger, der mit seinem lustigen Akzent auf englisch plapperte um die Frauen zum schmelzen zu bringen. Sophie, das hätte dir gefallen, es fehlte nur noch die Strickjacke! ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen