Recent Posts

Mittwoch, 4. April 2012

Dinge, die das Leben schöner machen!



  1. Verschiedene Arten frischen Essigs: Ich liebe Salat! Solange etwas Grünes in der Schüssel ist, freue ich mich riesig. Zu Blattsalaten passen ausgezeichnet verschiedene Formen an Essig. Mein absoluter favorite ist der Weintraube-Vanille auf Weißweinessig. Dieser passt hervorragend zu Feldsalat. Hmm, ein Traum! 
  2. Lippenstift: Die Zeiten von MyGirl sind vorbei und eine Frau braucht heute nicht mehr Unmengen von blauem Lidschatten. Dafür roten Lippenstift. Ich habe mich für eine neue Farbe von L'Óreal aus der Color Riche Serie entschieden. Magnetic Coral No 373. Wunderbar für den Frühling und die neuen Trendfarben. 
  3. Flor de Sal: Wo wir wieder bei frischem Salat oder anderen leckeren, frisch zubereiteten Speisen wären. Salz, unser Lebenselexier. Und richtig schöne Salzkristalle sind da einfach nicht zu überbieten. Die Krönung auf jedem Essen.
  4. Fisch: In jeder Art und Form und Zubereitung. Davon kann ich einfach nicht   genug bekommen. Matjes ist in den Sommermonaten immer großartig im Fischbrötchen oder wie hier, einfach pur mit Bratkartoffeln.
  5. Selbstgezogene Tomaten: Meine kleinen Sätzlinge sind schon ganz schön Groß geworden. Wahnsinn. Leider weiß ich gar nicht, wohin mit den 22 Pflanzen, wenn sie am Ende alle in einen eigenen Topf müssen, können wir unseren Balkon gar nicht mehr betreten :-) (also liebe Pflanzenfreunde, wenn ihr welche haben möchtet... )
  6. Ein bester Freund: Jeder braucht sie, Freunde. Es gibt fast nichts wichtigeres in Leben. Einen Begleiter in allen Lebenslagen, der einen niemals im Stich lässt. So einen kann man leider nicht durch eine Person ersetzen, er hilft aber doch in vielen Situationen und schenkt Beistand und Unterstützung. In diesem Fall, ist dieser Freund sogar ein Geschenk für einen wichtigen Menschen. Ich hoffe, er schenkt ein bisschen Kraft und Stärke. 
Hier geht es doch viel um Essen, ob ich ein Genussmensch bin? Doch definitiv. Das Leben ist viel zu schön, um es nicht in vollen Zügen zu genießen! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen