Recent Posts

Montag, 16. April 2012

Leben. Die letzte Woche.


Es sieht aus, als hätte ein Mädchen diese Fotos gemacht ☺





























  1. Tiramisu. Am Donnerstag hatte meine liebe Freundin Nena Geburtstag. Sie hat uns zu einem wunderbaren Abend mit ihrer Familie, den Mädels und viel viel Prosecco eingeladen. Es war wunderbar toll. 
  2. Neue Schuhe. Eine wunderbare Errungenschaft von Tamaris. Momentan nerven mich meine Zahnschmerzen und ich musste einfach mal etwas für die Seele tun. Und noch dazu sind sie suuuperbequem.
  3. Leckeres selbst gebackenes Brot. Ein bisschen Stolz bin ich ja schon, auf meine allerersten Hefeteigversuche. Es ist wirklich gut geworden. 
  4. Und noch ein Geburtstag diese Woche. Gesa hatte am Sonntag ihren Ehrentag und hat uns zu einer kleinen, aber schönen Reinfeierei in die red lounge in Ottensen eingeladen. Es war ein klasse Abend. Und über ihr Geschenk ein weißes Dinner am Strand hat sie sich sehr gefreut.
  5. Frühlingstulpen. Ich denke, dass braucht nicht noch mehr Worte.
  6. Post aus Kristianstad. Oh ich habe mich sehr über die Postkarte meiner lieben Freundin Sophie gefreut. Sie ist momentan in Schweden als AuPair.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen