Recent Posts

Donnerstag, 14. Juni 2012

Schön war es. Mal wieder.

Dieses Wochenende hat mich Sassi besucht. Nachdem ich das letzte mal bei ihr war, sind wir es nun andersrum angegangen.


Holstentor, Lübeck
Wir haben es uns wunderbar schön gemacht. Am Freitag Abend waren wir bei unserem liebsten Italiener in Wellingsbüttel, in der Nähe vom AEZ und haben es uns bei Aperol, Pasta und Tiramisu gut gehen lassen.

Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach Lübeck gemacht und sind dort in einem süßen kleinen Café Frühstücken gegangen. Es gab leckere kleine Smørebrød, Prosecco und French Egg. Das kannten wir auch noch nicht, war aber saulecker. Sah so ein bisschen aus wie French Toast, nur mit Ei. Tolle Erfindung. :-)

















Danach sind wir dann ein bisschen spazieren gegangen, die Mengstraße hoch, bis zum Buddenbrokhaus und von da aus weiter in die Fußgängerzone.
Bei Tiger habe ich Eieruhren in verschiedenen Abständen aufgezogen und einfach mal bimmeln lassen: leider geil.
Wir hatten mal wieder ein kleines Shoppingdilemma und mussten zu viel Geld ausgeben. Es ist aber auch immer zu schön, wenn man keinen Mann dabei hat, der einen stresst ;-) Es gab nach laaangem hin und her eine tolle Jacke für Sassi. Ich glaube, es war dir richtige Entscheidung. Sie sieht riiichtig gut aus. ☺

Buddenbrokhaus, Mengstraße 4






















Im Anschluss an eine schöne Stadtbesichtigung sind wir noch nach Neustadt gefahren und haben es uns auf unserer kleinen Felicia gemütlich gemacht und einfach nur ein bisschen entspannt.

Geistige Vorbereitung auf das Deutschlandspiel am Abend. Das Spiel wollten wir uns eigentlich in einer Kneipe ansehen, haben uns dann aber den Stress gespart und Torben einkaufen geschickt. Es gab Gambas ohne Ende und viel Bier. Fußball und (Dosen)Bier.

Und nach einem sehr langweiligen Spiel haben wir ja gegen Ende noch das entscheidende Tor geschossen und gegen Portugal 1:0 gewonnen. Puh.


Alles in Allem war es mal wieder sehr gelungen. Es gab wieder einiges zu bereden und berichten. Das nächste Date haben wir auch schon wieder geplant. Dann geht es hier hin :-) - wohoo.


Danke. Es war wieder schön mit dir. ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen