Recent Posts

Donnerstag, 26. Juli 2012

Sister Love

Meine kleine Schwester wird auf Weltreise gehen.
Wie ich das finde? Weiß ich auch nicht. Ich freue mich riesig für sie, dass sie die Möglichkeit hat. Aber fehlen wird sie mir trotzdem.

Es geht für mindestens fünf Monate mit der MS Columbus 2 über die sieben Weltmeere. In Kiel gestartet geht es erstmal in den Norden in die Fjorde und dann nach einem Zwischenstop in Hamburg geht es über das Mittelmeer nach New York und von da aus in die Karibik und so weiter...

Wir dachten also, wir müssten nochmal was richtig schönes zu zweit machen. Schwesterndate ♥ Für diesen Anlass haben wir uns bei einem Kanuverleih an der Alster ein Kanu gemietet und sind über die Alsterarme in Richtung Außenalster gepaddelt. An einer Mouring haben wir unser Kanu eingeklickt und uns einfach treiben lassen. Es war wieder ein superschöner sonniger Sommertag in Hamburg.

Imke hat uns ein leckeres Picknick vorbereitet und wir haben einen herrlichen Sonnenuntergang beobachtet und einfach nur die Zweit zu zweit genossen.

Wie immer rast die Zeit viel zu schnell und wir haben uns wieder viel zu lange nicht gesehen. Das muss in den nächsten Tagen  nachgeholt werden ;-)




Fünf Monate sind doch eine lange Zeit. Du wirst mir fehlen, Schwesterherz. Ich hab dich lieb ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen