Recent Posts

Montag, 10. September 2012

Machs bunt. Holi Festival München.

Wahnsinn, was für eine Farbschlacht.

Torben musste am Sonntag für Philips nach München zum Holi Festival. Eine Farbschlacht bei traumhaften Wetter in einer tollen Stadt. Hier nur einige Impressionen. 


www.machs-bunt.de














































Leider ging die Farbe beim tanzen viel zu schnell wieder ab, aber es war wahnsinnig kuhl. Farbe in Verbindung mit Musik , dem ein oder anderen leckeren Bierchen und strahlendem Sonnenschein. Leider mussten wir auch auch schon viel zu früh wieder los: der Weg nach HH lag dann noch vor uns.

Es war schön einen Blick in seine Arbeit werfen zu dürfen und das dann auch noch mit einem tollen Trip nach München und einem Abstecher ins Ingolstadt Village zu verbinden. Ein rundum tolles Wochenende!!! ♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen