Recent Posts

Montag, 3. September 2012

Night out with the girls

Ein Abend mit den Mädels. Etwas Ablenkung nach allem, was letzte Woche passiert ist.

Ich melde mich hiermit zurück im leben und auf meinem Blog. Wir hatten einen wunderschönen, traumhaften und bezaubernden Urlaub auf unserer Felicia und sind prompt zurück in die Realität und in die schönen und unheimlich traurigen Dinge des Lebens zurück gestolpert.

Einen Abend mit den Mädels und Alice war da genau das richtige.
In der Galerie der Gegenwart ist momentan eine Ausstellung von Alice im Wunderland der Kunst. Eine schöne, kurzweilige Ausstellung in der ich wieder in meine Kindheit zurückversetzt wurde und die ganzen Träumereien vom Hutmacher und dem Hasen wieder geträumt habe und so einen kleinen Augenblick die Realität vergessen konnte.

Im Nachhinein ging es noch über das Alstervergnügen auf einen Drink ins Streitts. Danke für den schönen Abend!










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen