Recent Posts

Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein Kräuter"garten"


Vor einiger Zeit habe ich begonnen, Tomaten zu ziehen. Die sind bin jetzt echt ganz gut gekommen. Das hat mich so sehr motiviert noch ein paar weitere Planzen anzubauen.

Ich habe mir dazu ein paar Kisten von Elbe-Obst besorgt, diese mit der Folie von Blumenerde ausgelegt und dort Spinat, Kopfsalat und kugelrunde Wurzeln angepflanzt. Okay, das mit dem Kopfsalat werden wir nochmal abwarten müssen. Ich bezweifel ja, dass die in der Kiste genügend Platz haben. Aber auf den Rest bin ich gespannt.

Am Wochenende war so klasse Wetter, da haben alle meine kleinen Sätzlinge einen ordentlichen Sprung gemacht. ☺




















1. Blattspinat, 2. Tomaten, 3. Strauchbasilikum, 4. Rosmarin, 5. silberner Salbei,  6. hängende Minze, 7. echter Oregano, 8. Und der komplette Überblick: Im Hintergrund sind zwei, drei Blätter des Salats und der Tomaten zu sehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen