Recent Posts

Montag, 2. Juli 2012

Mallorca - Impressionen

Es bedarf nicht vieler Worte. Es war schön. Ich war eigentlich kein überzeugter Mallorca Urlauber: Ich hatte angst vor Hotelburgen, Pauschaltourismus und übefüllten Stränden.

Was wir bekommen haben ist:  Ruhe, Entspannung, guten Wein, leckeres Essen, einen Sonnenbrand... Alles in allem einen wunderbaren Urlaub.



Ansonsten sind wir in diesem Urlaub viel Auto gefahren und haben uns einen schönen Eindruck von der Insel verschafft. Zu unseren Zielen gehörten: Port Andratx, die Strände von Sant Elm, S'Amarador, Es Caragol, Portocolom, die Stadt Palma natürlich aber auch kleine Dörfer im Landesinneren wie Campos, Valdemossa und Inca waren unsere Ziele. Auf der Durchreise haben wir uns auch ein Bild von den ganzen Bettenburgen gemacht, die einfach durch Touristencharme bestechen: Magaluf, Santa Ponsa und Peguera - hier spricht man dann auch im Urlaub deutsch. 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen