Recent Posts

Freitag, 6. Juli 2012

Besuch aus Honduras - und ein Tag in Berlin


Es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gerade noch hat mein Chef mir angekündigt, dass wir bald Besuch von unserer Agentin und ihrer Tocher bekommen, da sind die 6 Wochen auch schon wieder vorbei.

Die Tochter Daniela war nach Muttis abreise bei uns in der Firma beschäftigt und hat unser Geschäft kennen gelernt. Eine wirjklich liebe Person, es war schön, dass sie bei uns war. 

Ich habe die Gelegenheit genutzt einen Samstag mit ihr nach Berlin zu fahren. Samstag morgen früh hin und abends wieder zurück. Wir haben uns glaub ich den heißesten Samstag des Jahres ausgesucht und wir haben uns bei 30 Grad die Hauptstadt angeschaut. 





Zum Abschluss waren wir gestern Abend noch mit Jule gemeinsam etwas trinken. Erst die Stadt von oben aus dem 20UP und danach noch im Strand Pauli. Ich hoffe, es war ein gelungener Abschluss für sie und sie konnte ihre Zeit genießen!

Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal nach Honduras :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen