Recent Posts

Montag, 24. September 2012

Meine Fotos

In den letzten Wochen war es zugegeben etwas ruhig hier.
Es tut mir ja leid, aber ich habe mich einem weiteren Projekt angenommen.

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht Sinn macht, meine Fotos mal zentral zu sammeln und auf einer Website zu präsentieren.

Und das ist das Ergebnis:

wiebispictures.tumblr.com



















Ich habe versucht aus dein vielen Stationen meines Lebens, Segeln, Urlaube, Freizeit, Familie und Freunde, Fotos einzubringen. Nicht so leicht, wenn man überlegt, wieviele Objekte im Jahr vor meiner Linse landen.

Auf der Seite ist momentan nur ein Ausschnitt aus dem meiner ganzen Sammlung zu finden, aber ich versuche jede Woche neue Highlights zu finden und hochzuladen.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich über euren Besuch! ☺

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen