Recent Posts

Dienstag, 2. Oktober 2012

Geschwisterdate - St Peter Ording

Kurz bevor mein Schwesterherz in See gestochen ist, haben wir drei zusammen mit Maltes Freundin (Torben hatte leider keine Zeit), noch einen vorerst letzten gemeinsamen schönen Sonntag verbracht.

Bei dem wohl am gerinfügigsten einladenden Wetter für einen Strandbesuch haben wir uns auf den Weg gemacht. St Peter Ording sollte unseren Drachen mal zeigen wo der Hammer hängt. Oder auch nicht.

Der Regen lichtete sich zwar und ab und an konnten wir tatsächlich auf unsere Pullis verzichten, aber leider wollte der versprochene Wind nicht so aus dem Quark kommen. Hmmmpf.



Aber gut. Wir haben das Beste draus gemacht. Gedrachensteigt, gewippt, geseifenblast, gegessen, gelacht, gesabbelt und so weiter. :-)


Abends gab es noch ein leckeres Dinner bei unseren Eltern, ein paar Geschenke zum Abschied und natürlich auch ein paar Tränen. Die gehören wohl dazu. Aber ich kann euch versprechen, beim eigentlichen Abschied aus Hamburg, als die MS Columbus 2 dann in See stach, flossen noch so einige mehr ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen